Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 28. Juni 2011

Endlich Sommer

Das Stempeln nicht nur ein Hobby für die kalte Jahreszeit ist, zeigt mein heutiges Projekt. (Es war ein Musterstück für meinen Workshop am vergangenen Samstag.) Denn außer Karten und Fotoalbenseiten, kann man mit Stempeln wunderbare "Homedeko" herstellen, wie diesen Teelichthalter.
Die Idee habe ich bei meiner Upline Jacqueline gesehen, vielen Dank an dieser Stelle dafür. Benutzt habe ich ein Wein- und ein Teelichtglas (aus dem schwedischen Möbelhaus), Saumband in baiblau, Farbkarton in savanne und flüsterweiß, Stempelkissen wildleder und mittelblau, die Stempelsets "Lass uns feiern" und "Seaside" (leider nicht mehr erhältlich). Außerdem die Stanzen (mittleres) Oval und Wellenoval.

Ab sofort biete ich immer am Monatsanfang eine Sammelbestellung an.
Dieses Mal übernehme ich ab mindestens 2 Bestellern für euch die Portokosten. Wen du davon profitieren möchtest, maile mir deine Bestellung bis zum 03.07.2011 inkl. Zahlungsnachweis über den Bestellwert. (Meine Bankverbindung kannst du per Mail bei mir abfordern.).

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...