Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 26. Juni 2012

Vorher - Nachher - Challenge

Diese Lampe konnten schon unsere Sommerfestgäste sehen und auch euch möchte ich sie nicht vorenthalten. Ich finde es total klasse, alte, nicht mehr gebrauchte Gegenstände aufzuhübschen. So wie diese Lampe, die ich auf dem Trödel gefunden habe und einer kleinen Frischekur, unterzogen habe.
Gefällt sie euch?
Ihr braucht nur die Augen offen halten und sicher werdet auch ihr nicht mehr benötigte Gegenstände im Keller oder auf dem Dachboden haben, die eine kleine Frischekur vertragen könnten.
Weil ich dieses Thema sehr spannend finde, starte ich ein kleine Challenge: Schickt mir bis zum 15.7.12 eure Vorher-Nachher Fotos von aufgehübschten Gegenständen per Mail . Einzige Bedingung: Die Gegenstände müssen mit Stempeln von Stampin´Up! verziert sein, ob es aktuelle Stempel sind oder nicht, ist dabei jedoch egal. Nach dem Einsendeschluss wird ein Gewinner gezogen. Euer Einverständnis vorausgesetzt, zeige ich eure Einsendungen auch gerne hier. Der Gewinner/die Gewinnerin darf sich aus meinem Trödelmarkt ein Designerpapierset aussuchen. Schickt mir einfach den Papierwunsch gleich mit euren Fotos mit und teilt mir dabei auch mit, ob ich eure Einsendung hier auf meinem Blog veröffentlichen darf.
Ich bin schon total gespannt auf eure Ideen ... .

Eine tolle Nachricht habe ich noch für euch: Am 1.Oktober wird der neue Stampin´Up! Hauptkatalog veröffentlicht, der dann auch das ganze US Angebot enthält, außer das Digital Studio und die personalisierten Stempel. Und ab dem 1. September wird der Herbst/Winterminikatalog veröffentlicht. Sind das nicht wunderbare Aussichten ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...