Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 12. Juni 2014

Heute beginnt die Fußball WM

 Auch ich als "Nicht-Fußballfan" kann mich momentan dem ganzen WM Hype nicht entziehen. Wobei ich die ganzen Fanartikel und gebastelten Fanmitbringsel ehrlich gesagt viel interessanter finde als die Spiele selbst ;-).
Deshalb zeige ich euch heute als Einstimmung eines der Mitbringsel, die wir im vergangen Kurs gewerkelt haben. Der Fußballstempel ist allerdings mit dem Stempelschnitzset gefertigt.
Die Aufschrift "Fan Futter" ist auf weißen Cardstock gedruckt und die Flagge mit dem Modernen Label gestanzt.

So und für die Shopping Fans unter euch habe ich hier die aktuellen Wochenangebote:
Zu finden auch hier:
Und außerdem möchte ich euch noch an die Anmeldung zur Katalog-Garten-Party erinnern, bei der ihr euch schon die neuen Produkte anschauen und ausprobieren könnt.
Hier geht es zu den Informationen dazu.

Wenn ihr euch ein Exemplar des neuen Kataloges sichern möchtet, könnt ihr das gerne per Mail tun.

Die Ausverkaufsartikel aus dem alten Katalog findet ihr in der rechten Sidebar.
Eure Bestellung nehme ich gerne telefonisch oder per Mail entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...