Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween

... an alle großen und kleinen Gruselgestalten da draußen.

Die beiden Halloweengesellen habe ich mit der Zierschachtelstanzform für die BigShot und diversen Stanzern gemacht. Gesehen habe ich die Beiden bei Pinterest und musste sie natürlich gleich mal ausprobieren. Gefüllt mit einigen Schokowürfeln sind sie ein schnellgemachtes Mitbringsel zur Halloweenparty oder einfach so.
Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Die aktuellen Wochenangebote von Stampin Up findet ihr hier. Wenn ihr Bestellungen aufgeben möchtet, könnt ihr euch bei meiner nächsten Sammelbestellung am 3.11.14 beteiligen. Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...