Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Aktionen

             Treueaktion für alle meine Kunden

Wer sich für meinen Email Newsletter angemeldet hat, erhält jeden Monat ein wechselndes Angebot, das nur für die Kunden vom EinfallsReich gilt. Schreibt mir einfach eine Mail an das-einfallsreich@freenet.de.



 Bändertauschring - Angebot in Vorbereitung  - demnächst mehr


Wer möchte nicht auf die volle Katalogauswahl der Bänder von Stampin Up zugreifen?
Um das zu erreichen, biete ich dir einen Tauschring an.
Hier müssen sich jeweils nur 5 Personen für ein Set finden und man bekommt mit wenig finanziellem Aufwand alle gewünschten Sorten und Farben.
Als Beispiel ist hier der Bändertauschring aus dem letzten Jahr zu sehen.Ein aktueller ist in Planung.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Wenn alle 5 Plätze pro Set vergeben sind, informiere ich die Teilnehmer und bitte um Bezahlung. Sobald das Geld eingegangen ist, bestelle ich die Bänder.
Portokosten fallen pro Bestellung an. Wenn mehrere Sets gleichzeitig bestellt werden, ist nur einmal Porto zu zahlen. Die Höhe der Portokosten richtet sich je nach Bestellmenge und beträgt maximal 2,20 € pro Bestellung.
Es können auch mehrere Plätze pro Set gebucht werden. Dann erhaltet ihr die Gesamtmetermenge in einem Stück.
Weitere Tauschringe z. B. für Papier usw. sind nicht ausgeschlossen. Wenn du daran Interesse oder Vorschläge hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...